News

Drei neue Mitglieder für den Stiftungsrat der Pro Mente Sana gewählt

Am 06.12.2018 konnten die Vakanzen im Stiftungsrat der Pro Mente Sana ergänzt werden, folgende drei neuen Stiftungsrät_innen wurden durch die Stiftungsversammlung einstimmig gewählt.

 

 

Neu dabei sind Gianni Zuaboni: Psychiatriepfleger und Pflegewissenschaftler, Leiter der Abteilung Pflegeentwicklung im Sanatorium Kilchberg (bisher Mitglied in der Stiftungsversammlung). Er ist eine echte Fachkompetenz im Bereich Recovery.

Barbara Schmid-Federer: Langjähriges NPO-Engagement, Rotkreuzbeirat und Präsidentin SRK Kanton Zürich, Vorstandsmitglied Schutzfaktor M. Barbara Schmid-Federer war von 2007 bis 2018 CVP-Nationalrätin und gilt auch als ausgewiesene Politikerin in sozialen Themen.

Zeqir Shabanaj: Relationship Manager AVP Credit Suisse Private & Wealth Management, Stv. Führer des Marktgebietes Oerlikon / Zürich Affoltern. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in den Fachrichtungen Banking & Finance und Business Development. Er wird sich bei der Pro Mente Sana um das Ressort Finanzen kümmern.

Wir wünschen den neuen Mitgliedern des Stiftungsrates einen guten Start und viel Freude in ihrem Engagement zugunsten der Pro Mente Sana.